Termine

Mrz
8
So
Filmvorführung: “Wer rettet wen?” @ Gemeinschaftsraum von Wohnsinn 2
Mrz 8 @ 18:00

Der Dokumentarfilm ist hochaktuell und 2015 erst herausgekommen. Er berichtet über die sehr unterschiedlichen Auswirkungen der großangelegten “Rettungsschirme” für Banken, Länder und die Bevölkerung.

Sep
3
So
Grill-Picknick am Haus mit Special Guest @ Lincoln- Siedlung Wohnblock 4423
Sep 3 @ 15:00 – 18:00

zum 3. Mal laden wir alle Interessierten und Unterstützer_Innen herzlich zu einem offenen Grill- Picknick am zukünftigen Haus ein.

Wir wollen über die Möglichkeit informieren, wie man bei uns nachhaltig, sozial und lokal Erspartes als Direktkredit anlegen kann.

Es gibt ein gemeinsam gestaltetes, buntes Mitbring- Buffet; Möglichkeit zu Grillen; Führungen durch den Wohnblock; Spielmöglichkeiten; gemütliches Beisammensein; Infos über das Projekt und seine Finanzierung und vieles mehr.

Als Special Guest wird die Band “Living In A Glasshouse” den Nachmittag musikalisch aufpeppen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch. Bitte bringt Geschirr und Besteck mit.

Apr
6
Fr
Kinofilm: Wildes Herz @ Programmkino rex
Apr 6 @ 21:00 – 23:00

Das Programmkino Rex zeigt den Dokumentarfilm „Wildes Herz“.
Darin portraitiert Charlie Hübner Jan „Monchi“ Gorkow, den Sänger der linkspolitischen Punkband „Feine Sahne Fischfilet“.

Ein Gedanke zu “Termine

  1. Pingback: Termine im Mai | Heinersyndikat e.V.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.