Die kleinere WG hat 2 Zimmer frei

Wir sind frisch eingezogen und noch dabei, uns zusammenzufinden. Wir, das sind:

  • Hans, 24 Jahre, studiere Informationssystemtechnik und Philosophie, bin mal den ganzen Tag unterwegs, ab und zu daheim; lege Wert auf ein stimmiges Gesamtbild, achte aber auch auf Details; genieße den Gestaltungsraum, der sich auftut, da noch vieles im Projekt unfertig ist.
  • Sven, 46, arbeite in der Software-Entwicklung, etwas introvertiert, aber sehr interessiert an Gemeinschaft; ich mag Mittelalter-Märkte, Radfahren, Qi Gong und Fotografieren.
  • Anke, 61, Ergo- und Kunsttherapeutin (nach mäanderndem Studien- und Berufsweg), pirsche mich vorsichtig an die Erfahrung WG und Gemeinschaft an, interessiere mich für Biologie, Ökologie, Kunst, Spiritualität
  • Kater Neo, 16, rotgetigert, ruhig und zurückhaltend (Käsegeruch lockt mich aus der Reserve)

Die Zimmer

  • ca 12 m², Richtung NO, mit amerikanischem Wandschrank
  • ca. 17 m², nach SW, Balkon, sehr hell

Die Wohnung

Wir haben 7 Zimmer, 2 Bäder mit Badewanne, eine Küche und ein Wohn-/Esszimmer mit angeschlossenenen Balkon: Grundriss WG 02.B

Wen wir uns wünschen

Wir wünschen uns eher jüngere Mitbewohner*innen, d. h. bis 35 J., am besten einen Mann und eine Frau und freuen uns auf Eure Anfragen unter der Mailadresse:
wgler-gesucht@heinersyndikat.de

Ein Gedanke zu “Die kleinere WG hat 2 Zimmer frei

  1. Das Balkonzimmer ist inzwischen vergeben.
    Im Juni zieht dort eine Studentin mit ihrer 4j Tochter ein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.